SPD Biebrich
Sozial. Engagiert. Vor Ort.

Meldung:

Wiesbaden, 29. Juni 2019

SPD-Wiesbaden wählt neuen Unterbezirksvorstand.

Dr. Patricia Eck zur neuen Parteivorsitzenden gewählt.

In der Turnhalle in Heßloch wählten knapp 150 SPD-Mitglieder einen neuen Vorstand. Mit 92% der Stimmen wurde Dr. Patricia Eck zur neuen Parteivorsitzenden für die SPD-Wiesbaden gewählt.

Warm war es, als sich die Wiesbadener SPD in der Turnhalle in Heßloch am Freitag Abend traf, um ihren neuen Parteivorstand für den Unterbezirk Wiesbaden zu wählen. Mit 92 % der abgegebenen Stimmen wurde Dr. Patricia Eck zur neuen Vorsitzende gewählt und übernimmt somit die Nachfolge von Dennis-Volk-Borowski, der nicht zur Wiederwahl angetreten ist. Als Stellvertreter wurden Susanne Hoffmann-Fessner und Alexander Hofmann gewählt.

Glückwunsch an alle Gewählten.

SPD Biebrich

Sitemap