SPD Biebrich
Sozial. Engagiert. Vor Ort.

Meldung:

29. Juni 2019

Gert-Uwe Mende als neuer Oberbürgermeister eingeführt.

In einer Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung erfolgte die Übergabe des OB-Amtes.

In einer Sondersitzung der Stadtverordnetenversammlung wurde Oberbürgermeister Sven Gerich als Oberbürgermeister verabschiedet und Gert-Uwe Mende in das in das Amt eingeführt.

Meldung:

Wiesbaden, 29. Juni 2019

SPD-Wiesbaden wählt neuen Unterbezirksvorstand.

Dr. Patricia Eck zur neuen Parteivorsitzenden gewählt.

In der Turnhalle in Heßloch wählten knapp 150 SPD-Mitglieder einen neuen Vorstand. Mit 92% der Stimmen wurde Dr. Patricia Eck zur neuen Parteivorsitzenden für die SPD-Wiesbaden gewählt.

Meldung:

Wiesbaden, 09. April 2019

Gert-Uwe Mende im Quartiersgepräch in Biebrich.

SPD Oberbürgermeisterkandidat Gert-Uwe Mende im Quartiersgepräch im Bürgersaal in Biebrich.

Am Montag war unser SPD Oberbürgermeisterkandidat Gert-Uwe Mende im Quartiersgepräch im Bürgersaal Biebrich mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürger.

Meldung:

Wiesbaden, 30. März 2019

Dreck-Weg-Tag 2019

SPD Ortsverein Wiesbaden-Biebrich befreit die Galatea-Anlage von Müll.

Am Samstag, den 30.03.2019 veranstaltete der SPD Ortsverein Wiesbaden-seinen Dreck-Weg-Tag. Unterstützt wurde er vom SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Gert-Uwe Mende und von Inga Heisig-Bungas.

Meldung:

Wiesbaden, 09. März 2019

Gert-Uwe Mende zum SPD Oberbürgermeisterkandidaten nominiert.

Mit deutlicher Mehrheit nominierte die Mitgliederversammlung des SPD-Unterbezirks Wiesbaden Gert-Uwe Mende zum Oberbürgermeisterkandidaten.

Mit deutlicher Mehrheit nominierte die Mitgliederversammlung des SPD-Unterbezirks Wiesbaden am Samstag ihren Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl am 26. Mai 2019. Der Ortsvorsteher aus Wiesbaden-Dotzheim und Geschäftsführer der hessischen Landtagsfraktion, Gert-Uwe Mende, geht für die SPD Wiesbaden als Kandidat ins Rennen um die Oberbürgermeisterwahl.

Meldung:

Wiesbaden, 08. März 2019

Internationaler Frauentag.

Gert-Uwe Mende und der SPD OV Biebrich verteilen zum internationalen Frauentag Blumen an die Frauen.

Unser designierter Oberbürgermeisterkandidat Gert-Uwe Mende und der SPD Ortsverein Wiesbaden-Biebrich verteilen zum internationalen Frauentag Blumen an die Frauen.

Meldung:

Wiesbaden, 19. Februar 2019

Gert-Uwe Mende soll neuer Oberbürgermeister der Landeshauptstadt werden.

Der Unterbezirksvorstand der SPD Wiesbaden schlägt Gert-Uwe Mende einstimmig als Kandidaten vor.

In den letzten zwei Wochen hat eine Findungskommission getagt. Es wurde innerhalb der Partei, aber auch in Wiesbaden, viel gemunkelt und spekuliert. Nun ist es soweit: Der potentielle Oberbürgermeisterkandidat der SPD Wiesbaden wurde präsentiert. Am 9. März wird in einer Mitgliederversammlung offiziell über den Vorschlag entschieden.

Der Unterbezirksvorstand hat einstimmig dem Vorschlag der Findungskommission zugestimmt: Gert-Uwe Mende soll als Oberbürgermeisterkandidat der SPD Wiesbaden bei der Wahl am 26. Mai 2019 antreten.

Meldung:

Wiesbaden, 30. Januar 2019

Jubilarehrung bei der Jahresauftaktfeier.

SPD Ortsverein Wiesbaden-Biebrich ehrt seine langjährigen Mitglieder.

Der Ortsverein Wiesbaden-Biebrich ehrt an seiner Jahresauftaktveranstaltung feierlich seine langjährigen Mitglieder für viele Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD.

SPD Biebrich

Sitemap