SPD Biebrich
Sozial. Engagiert. Vor Ort.

Mai 2014

Pressespiegel:

31. Mai 2014

Ortsbeirat Biebrich befasst sich mit Geothermie und Straßenbegleitgrün

Kerstin Prosch (Wiesbadener Kurier/ Tagblatt) zu Aktuellem aus dem Biebricher Ortsbeirat

BIEBRICH - Ortsvorsteher Kuno Hahn (SPD) freut sich: „Für den Spielplatz am Schlosspark bekamen wir einen Spielplatzwärter genehmigt.“ Er werde sich auch um die Toilettenanlagen kümmern, was positiv zu bewerten sei.

Foto: privat: Ortsvorsteher Kuno Hahn überreicht im Hof der Evangelischen Hauptkirche Biebrich Pfarrerin Claudia Strunk einen Scheck in Höhe von 3000 Euro. Es ist ein Zuschuss für die Sanierung der Orgel.

Pressespiegel:

09. Mai 2014

Biebrichs Ortsvorsteher Kuno Hahn wird am Mittwoch 70

Heinz-Jürgen Hauzel (Wiesbadener Kurier/ Tagblatt) zum runden Geburtstag des Biebricher Ortsvorstehers

BIEBRICH - Kuno Hahn bekennt, in seinen ersten Jahrzehnten als Bub und junger Mann sich nicht bewusst gewesen zu sein, in welch toller Stadt er lebt. „Es war halt so“, habe er sich keine Gedanken gemacht. Dann ist er auf Vermittlung seines Mainzer Professors nach Amerika gegangen. Zwei Jahre Kalifornien, Sacramento, Luxus-Hochschule. „Da habe ich gemerkt, was ich an Biebrich habe. Ich habe alles vermisst, was unser Zusammenleben ausmacht. Viele zu kennen, Freunde zu treffen, mit ihnen zu reden, auch die Animositäten.“

SPD Biebrich

Sitemap