SPD Biebrich
Sozial. Engagiert. Vor Ort.

Meldung:

Wiesbaden, 30. Januar 2019

Jubilarehrung bei der Jahresauftaktfeier.

SPD Ortsverein Wiesbaden-Biebrich ehrt seine langjährigen Mitglieder.

Für viele Jahre treue Mitgliedschaft in der SPD wurden in Anwesenheit von Stadträtin Helga Tomaschky-Fritz (v.l.) und unseren Sozialdezernenten Christoph Manjura (2.v.l.) Sabine Ruwwe (6.v.l.) für fünfzig Jahre Mitgliedschaft geehrt. Für sie war extra der Vorsitzende der SPD Hessen-Süd und Landtagsabgeordnete Gernot Grumbach (4.v.r.) angereist, da er vor vielen Jahren sein Parteibuch aus ihren Händen erhalten hatte. Ebenfalls für fünfzig Jahre Mitgliedschaft erhielten unser Ortsvorsteher Kuno Hahn (3.v.r.), Rudolf Seibert (2.v.r.) und Hubert Siprath (3.v.l.) ihre Ehrenurkunden. Für vierzig Jahre treue Mitgliedschaft wurde Andreas Kirsch (5.v.l.) geehrt.

SPD Biebrich

Sitemap