Meldung:

Wiesbaden, 09. März 2019

Gert-Uwe Mende zum SPD Oberbürgermeisterkandidaten nominiert.

Mit deutlicher Mehrheit nominierte die Mitgliederversammlung des SPD-Unterbezirks Wiesbaden Gert-Uwe Mende zum Oberbürgermeisterkandidaten.

Mit deutlicher Mehrheit wurde Gert-Uwe Mende bei der Mitgliederversammlung des SPD-Unterbezirks Wiesbaden am Samstag als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl am 26. Mai 2019 nominiert. Der Ortsvorsteher aus Wiesbaden-Dotzheim und Geschäftsführer der hessischen Landtagsfraktion geht für die SPD Wiesbaden als Kandidat ins Rennen um die Oberbürgermeisterwahl.

Mende, der für sich vor allem die Themen bezahlbares Wohnen, ökologisch nachhaltige und vernetzte Mobilität, lokalen Klimaschutz und sozialen Zusammenhalt reklamiert, bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der 192 Wiesbadener Genossinnen und Genossen und versprach einen fulminanten Wahlkampf. Für die Kandidatur sprachen sich insgesamt 190 Mitglieder aus.

Der SPD Ortsverein Wiesbaden-Biebrich gratuliert Gert-Uwe Mende zur Nominierung. Wir freuen uns auf den Wahlkampf mit dir.

Die komplette Pressemitteilung ist hier nachzulesen.