Pressemitteilung:

06. Juni 2014

Jahreshauptversammlung bestätigt Kuno Hahn im Amt als Vorsitzender der SPD Biebrich

Vorstand aufgrund starken Mitgliederzuwachses auf elf Beisitzer erweitert.

Die Biebricher SPD hat ihren Vorsitzenden Kuno Hahn bei der jüngsten Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt. Hahn, der seit 2011 wieder Ortsvorsteher des größten Wiesbadener Stadtteils ist, wurde ebenso wiedergewählt wie seine Stellvetreter Helga Tomaschky-Fritz und Sven Dude.
Andreas Kirsch führt weiterhin die Kasse der Biebricher SPD, die in diesem Jahr erneut mit einem eigenen Stand auf dem Mosburgfest vertreten sein wird. Als seine Stellvertreterin wurde die Politikstudentin Evelyn Otto benannt.
Die beiden Ortsbeiratsmitglieder Ursula Vogt und Helmut Fritz wurden in ihren Ämtern als Schriftführer bestätigt.
Aufgrund des starken Zuwachses an jungen Mitgliedern sowohl im Jahr 2012 als auch 2013 wurde der Vorstand einstimmig auf elf Mitglieder erweitert.
Somit wird dieser komplettiert durch die neu gewählten Beisitzer Alexander Fink (Abiturient), David Hinter (Jurist), Tobias Hahn (Jura-Student), Christina Stühling (Flugbegleiterin und Studentin), die nun zuständig für die Homepage ist, sowie die wieder gewählten Sabine Ruwwe, Christa Wülfrath, Gustav Gerich, Wolfgang Heisel, Volker Nitzschke, Marc Ferder und Arif Ulusoy.