In einer vom Unterbezirksvorstand einberufenen Mitgliederversammlung wurde einstimmig die Fusion der beiden bisherigen Ortsvereine Biebrich und Waldstraße zum neuen Ortsverein Wiesbaden-Biebrich beschlossen. Wie schon lange geplant, sind nunmehr die Ortsvereinsgrenzen deckungsgleich mit den Grenzen des Stadtbezirks für die Wahl des Ortsbeirates.
Coronabedingt fand die Mitgliederversammlung unter strenger Beachtung der Hygiene- und Abstandsregelungen im Bürgersaal der Galatea-Anlage mit sehr guter Beteiligung statt.
In den neuen großen Ortsverein wurde als neuer Vorstand gewählt:
David Hinter zum Vorsitzenden
Helga Tomaschky-Fritz zur Stellvertreterin
Heiner Lompe zum Stellvertreter und
Matthias Paul zum Stellvertreter.
Die bisherigen Kassiere Andreas Kirsch und Angie Weck wurden genauso in ihren Ämtern bestätigt, wie die Schriftführer Uschi Vogt und Helmut Fritz.
Der Vorstand wurde wegen der zu erwartenden Mehrarbeit durch die gewachsene Größe des Ortsvereins mit insgesamt dreizehn Beisitzern erweitert. Gewählt wurden – in alphabetischer Reihenfolge – Robin Bauer, Tobias Berghoff, Charlotte Bourgett, Lars Blaszkowski, Helmut Caspary, Sven Dude, Karen Fernandez-Müller, Jörg Gölden, Volker Kraushaar, Sandra Michel, Evelyn Otto, Sabine Ruwwe und Arif Ulusoy.
Auf dem Bild von links nach rechts (nur für das Bild enger zusammenstehend) – Matthias Paul, David Hinter, Helga Tomaschky-Fritz und Heiner Lompe.