Lars Blaszkowski

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur und habe mein Abitur am Abendgymnasium Wiesbaden 2013 nachgeholt. Momentan studiere ich Geschichte, Sozialkunde und Philosophie auf Lehramt an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.

In die SPD bin ich im November 2016 eingetreten, weil ich der Auffassung bin, dass der Zusammenhalt, die Solidarität und die gegenseitige Wertschätzung innerhalb der Gesellschaft nachlassen haben. Ich möchte der Gesellschaft und meinen Mitmenschen etwas zurückgeben. In der SPD bin ich als Beisitzer im SPD-Ortsverein Wiesbaden-Biebrich und in der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) tätig. Meine politischen Schwerpunkte sind Digitalisierung, Bildung, Verkehr, Umweltschutz und Wirtschaft.

Biebrich ist für mich ein Ort mit unterschiedlichen Facetten. Ich mag den Rhein, den Schlosspark und die Menschen. Biebrich ist für mich, Heimat.